Wie kann ich per FREE! Webmail Mails mit verschiedenen Absenderadressen verschicken?

Kai
2017-09-14 11:20

Wie kann ich einstellen, dass ich mal von meiner eigentlichen Mailadresse aus und mal von meinem Mailalias aus schreibe (so z.B. für offizielle Mails)?

  • Melde Dich beim FREE! Webmailer unter Eingabe Deiner Mailadresse + Kennwort an.

  • Klick oben rechts auf der Seite auf 'Einstellungen'. Es erscheint das Übersichtsmenü aller einstellbaren Optionen.

  • Klick auf das Feld 'Identitäten'

  • Um eine neue Identität (d.h. eine weitere Absenderadresse) anzulegen, klick auf das Plus-Zeichen unten links auf der Seite.

  • Gib die Mailadresse und ggf. weitere Informationen ein.

  • Speichern anklicken.

Deine zusätzliche Mailadresse ist nun gespeichert. Wenn Du eine neue Mail schreibst, kannst Du beim Absenderfeld die Mailadresse auswählen.

Viele Mailprogramme bieten auch die Option unter verschiedenen Identitäten Mails verschicken zu können!

Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich