Wie erhalte ich eine @free.de Mailadresse?

Manfred
2018-10-19 08:27

Leider können wir nicht allen, die sich für ein E-Mail Postfach bei free.de interessieren, auch eins zur Verfügung stellen.
Wir alle betreiben free.de und die damit verbundenen Dienste ehrenamtlich und wollen kein Dienstleister sein für Konsumenten, die auf der Suche nach "Schnäppchen" im Internet sind. Uns geht es darum, Einzelpersonen oder Gruppen zu unterstützen, deren Ziele wir für unterstützenswert halten.
Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass wir so weit wie möglich sicherstellen wollen, dass Mail Accounts bei free.de nicht missbraucht werden.
Wir werden deswegen interessierten Menschen nur noch dann Mail Konten einrichten, wenn sie ihr Interesse und/oder ihre Identität "plausibel" machen können.
Das kann

  • z.B. die Empfehlung durch jemanden sein, der bereits bei free.de ein Konto hat ("Empfehlung"),
  • oder ihr überweist eine geringe einmalige Spende (wobei wir natürlich auch gerne kontinuierliche Spenden annehmen),
  • oder ihr begründet euer Interesse, z.B. als Mitglieder von Vereinen oder ähnlichen Organisationen.
  • Gut wäre es auch, wenn ihr bereits irgendwo ein plausibles E-Mail Konto habt, das auf eine real existierende Person schließen lässt.

 

Tags: neue Mailadresse
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich