Was kostet die Anmeldung einer Domain ?

The Great Escapist
2014-09-26 19:25

Domainanmeldung

Die Anmeldung einer Domain (genau wie die Verlagerung einer Domain zu uns) verursacht uns Kosten. Diese Kosten geben wir an euch weiter wenn ihr im Rahmen des FREE! Projekts eine eigene Domain betreibt.

Für Domainanmeldungen haben wir derzeit als Richtwert 2,50 EUR / Monat - und es ist egal welche Top Level Domain ihr haben wollt - ob .net, .com oder .de

Diese Gebühr müssen wir an euch weitergeben, da uns die Domainanmelderei relativ viel Arbeit macht - und die Zeit uns an anderer Stelle fehlt.

FREE! Nameserver

Wenn ihr über den Wissenschaftsladen eine Domain anmeldet ist die Benutzung der Nameserver mit enthalten. Eine Mailweiterleitung für Mailadressen, die zu dieser Domain gehören ist auch möglich.


Wenn jemand einen festen Job hat und sich selbst nicht als "arm" einstuft, darf er/sie auch gerne 5 EUR / Monat spenden. Das was einige Leute freiwillig mehr spenden, hilft Leuten mit sehr wenig Kohle hier für wenig Geld "Internet" zu bekommmen..

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich