Welchen DSL Provider könnt ihr empfehlen?

The Great Escapist
2014-09-26 20:48

IN-DSL

Wir empfehlen das DSL Angebot von IN-BERLIN. Dies ist allerdings keine Flatrate und eher was für Leute die ihr monatliches Datenvolumen abschätzen können.

Vorteile von IN-DSL:

  • Feste IP-Adresse
  • Eigener PC unter wunschname.in-dsl.de erreichbar

 

IN-Berlin ist aus dem bekannten Individual Network hervorgegangen.

Desweiteren

  • Überlegt euch doch mal ob es nicht einen netten Nachbarn gibt, bei dem ihr euch an die DSL Leitung mit dranhängen könnt (eventuell per WLAN).

  • Viele nutzen ihren DSL Anschluss nicht durchgängig und meist auch nicht die volle Bandbreite. Vielleicht möchtet ihr anderen Leuten "Internet schenken" indem ihr per WLAN euren DSL Anschluss (zumindest während eurer Abwesenheit) offen lasst? Wer selbst war im Urlaub nicht schon mal froh einen offenen WLAN Zugangspunkt ins Netz gefunden zu haben?!

  • Schaut euch doch mal um, ob es in eurer Umgebung nicht ein Freifunknetzwerk gibt, wo ihr unterkommen könnt. Für die Nachbarschaft betreibt der WiLa rund um die Braunschweiger Str. selber auch kleines Freifunknetz. Bei Interesse meldet euch einfach.

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich