Wie kann ich im FREE! Webmail die Sortierung und Darstellung meiner Mails einstellen?

~ 0 min
2015-02-17 10:10

FREE! Webmail

Fragestellung: Du bist im FREE! Webmail angemeldet und möchtest den Anzeigemodus ("Liste", "Konversation"), die Art der angezeigten Spalten ("Von", "An", "Anhang", etc.), die Sortierung (nach welchem Schlüssel sortiert werden soll) und die Sortierordnung (aufsteigend, absteigend) einstellen?

Lösung

Klicke in der Mailübersicht auf das im Bild rot markierte Icon.

 

FREE! Webmail Maildarstellung einstellen

 

Es öffnet sich eine Auswahlbox mit verschiedenen Möglichkeiten. Setze die Darstellungsoptionen wie gewünscht (Sortierung: Empfangsdatum) und klicke danach auf speichern. Die Einstellungen sind nun dauerhaft gespeichert.

Natürlich kann auch temporär die Sortierreichenfolge geändert werden, indem innerhalb der Mailübersicht auf die Spaltenbezeichnungen "Betreff", "Von", "Datum" oder "Größe" geklickt wird. Die Mails werden dann in der entsprechenden Sortierung dargestellt.

 

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich