Ich möchte Webspace nutzen. Welche Möglichkeiten bietet FREE! ?

~ 0 min
2020-03-11 17:19

Website unter eigenem Domainnamen

Eigenständige Site mit eigenem virtuellen Webserver und Webstatistik unter einem Wunschdomainnamen (falls Domain noch verfügbar).
Wir melden die Domain für euch an und verwalten sie auch.
Ihr erhaltet per FTP Zugang zur Pflege der Website.

Optionen

  • eigene CGI-Skripte erlaubt
  • PHP aktiviert
  • Datenbankanbindung der Website (MySQL, Postgres)

Sonstiges

Alle Websites werden durch unser Backup regelmässig gesichert und sind prinzipiell restaurierbar, auch wenn wir das nicht garantieren wollen/können! Solltet ihr aus versehen eure Daten gelöscht haben, können wir eure Site wiederherstellen, es sei denn es liegt höhere Gewalt vor (defektes Backupband, sonstige techn. Probleme).

Der Umfang des Webspace ist limitiert (Quota) und wird bei Einrichtung der Website festgelegt. Bitte nennt uns vor der Einrichtung die erwartete Größe eurer Website. Die nachfolgende Erweiterung des Webspaceumfang ist problemlos möglich.

Mail
Wenn wir für euch eine Website unter eigenem Domainnamen eingerichtet haben, könnt ihr unter diesem Domainnamen auch Mails über uns verschicken und empfangen. Auch der Betrieb von Mailinglisten ist möglich.

Durchschnittliche Bewertung 4 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich