Ich würde euch gerne mal persönlich treffen. Wann und wo ist die beste Gelegenheit?

~ 0 min
2014-11-04 13:36

Wir sind immer auf neue Gesichter gespannt und freuen uns über Deinen Besuch.


Plenum

Jeden 1. Montag im Monat findet das monatliche Plenum des Wissenschaftsladen Dortmund e.V. statt. Darüber hinaus gibt es weitere Treffen, die aber üblicherweise eher kurzfristig vereinbart werden.

Wer vorbeikommen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Vielleicht habt ihr ja Lust im Verein aktiv zu werden. Wenn ihr vorbeikommen möchtet, schreibt uns bitte vorher eine Mail, um den Termin des nächsten Treffens zu erfahren.

Ort: Kulturzentrum Langer August, Braunschweiger Str. 22, 44145 Dortmund.

Individuelle Termine

Wenn ihr "was plant", ein Projekt zu besprechen habt oder aber irgendeine Sache nicht bis zum nächsten WiLa-Plenum warten kann, könnt ihr mit uns einen Termin  vereinbaren.

Hierzu schreibt bitte an inside-ÄTT-free.de oder aber ruft uns unter 0231-8404 660 an. Wenn niemand im Büro ist, wird euer Anfruf an die Telefone der Wila-Aktiven weitergeleitet.

 

 

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich